Info zu Corona vom 29.03.20

Liebe Eltern,

wir hoffen, dass es Ihren Familien weiterhin gut geht. Die Notbetreuung ist, wie bereits bekannt gegeben auch in den Osterferien gewährleistet. Die Bedingung für die Notbetreuung ist, dass Ihr Kind  einen so hohen Betreuungs- und Pflegeaufwand hat, dass diesem im häuslichen Umfeld nicht entsprochen werden kann. Hier entscheidet dann die Schulleitung über die Aufnahme.

Bedenken Sie bitte dabei, ob Ihr Kind evtl. zur infektionsanfälligen Gruppe gehört. Wir können die Notbetreuung in den Ferien nur mit wechselndem Personal durchführen. Auch muss Ihr Kind gesund sein und keinen Kontakt zu einer Person haben/gehabt haben, die an Corona erkrankt ist oder unter Quarantäne steht.

Benötigen Sie eine Notbetreuung in dieser Zeit für Ihr Kind und erfüllen Sie die Bedingung, so  können Sie Ihren Bedarf telefonisch bei uns im Schulbüro anmelden. Allerdings muss die Anmeldung spätestens am Vortag bis 15 Uhr erfolgt sein.

Auch während der Ferien sind wir telefonisch für sie erreichbar, vorerst weiter unter der bekannten Telefonnummer oder auch per Mail: wiedner@raboisenschule.de oder polomsky@raboisenschule.de

Wir wünschen Ihnen in dieser schwierigen Zeit erholsame Momente, denn laut Kalender haben die Osterferien begonnen. Wir schauen zuversichtlich nach vorne, denn die Regelungen der Regierung greifen und die Menschen halten sich daran. Nun müssen auch die Infektionszahlen dies zeigen.

Bleiben Sie gesund!