Neue Infos zur Situation mit Corona!

16. März

Ab Montag, dem 16.März sind alle Schulen in Schleswig-Holstein geschlossen bis zum Ende der Osterferien. Es gibt aller Voraussicht nach bis zu den Osterferien, eine Notbetreuung für ihr Kind in unserer Schule, wenn beide Elternteile in einm systemrelevanten Infrastrukturbereich arbeiten (z.B. Ärzte, pfleg. Personal, wichtige Versorger, Polizei, Feuerwehr,...). In Absprache mit der Schulleitung können auch Schüler und Schülerinnen, die einen hohen Pflege- und Betreuungsaufwand haben und dem im häuslichen Umfeld nicht entsprochen werden kann, in die Notbetreuung aufgenommen werden.

Bitte melden Sie sich dann telefonisch in der Schule.

Alle Klassenfahrten bis zu den Sommerferien sind abgesagt.

17. März

Das für den 6. Juni geplante Sommerfest wird nicht stattfinden, da wir zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgehen, dass dann sehr wahrscheinlich noch keine Großveranstaltungen stattfinden können. Es wird aller Voraussicht auf Ende September/Anfang Oktober verlegt.

Alles Weitere erfahren Sie über unsere Homepage oder in den Medien.