Themenwoche für alle Schüler "Pausenregeln"

Leider waren im letzten Halbjahr die Pausen sowohl für Schüler, wie auch aufsichtführende Lehrer anstrengend. Es gab viele Konflikte und es wurde auch viel Spielmaterial zerstört.

Aus diesem Grund hat sich das Kollegium für die diese Woche stattfindende Themenwoche "Pausenregeln" ausgesprochen. Am heutigen Montag haben Frau Wiedner und Frau Polomsky stufenweise die Regeln mit Bildern erläutert. An jedem Tag dieser Woche wird in den Klassen an dem Thema und den damit verbundenen Konsequenzen weitergearbeitet.

Zur weitern Entspannung verbringt die Werkstufe und eine Oberstufenklasse die große Pause auf dem Innenhof.

Wir hoffen somut wieder zu einem friedvollen und respektvollen Umgang aller auf dem Schuhof zurückzukehren.